Erlebnisreich Zickental

ANGEBOTE

Bei uns finden Sie die spannendsten Ausflugsziele im Südburgenland!
Erlebnis-Führungen, E-Bike Touren und Verkostungen, wir aktualisieren unsere Angebote laufend für Sie!
Freuen Sie sich auf eine erlebnisreiche Zeit im sonnigen Zickental!

KONTAKT

Lamas vom Elfenhof
Margit Hofmann
Eilgraben 1
Neusiedl bei Güssing

 +43 664 1504084
 mhofmann@a1.net
https://www.lama-wanderung.at/

KOSTEN

Preis für 6 Kinder und 2 Begleitpersonen € 90,-
Jedes weitere Kind oder Begleitperson € 9,-
Voraussetzung: 2 Erwachsene als Begleitpersonen

DAUER
3 Stunden

Geburtstagsfeiern sind zu jeder Jahreszeit möglich.

3h
Erlebnis
Zur
Erlebnisliste
Kindergeburtstag mit Lamas

Ist die Gästeliste für deine Geburtstagsparty schon komplett? Der Elfenhof hätte da noch ein paar Ideen: Carmela, Elea und ihre Freunde machen deine Feier zum Erlebnis – mit ganz viel Lama-Lach- & Kuschel-Power!

So einen Geburtstag hast du noch nie erlebt: Im Elfenhof warten 10 Lamas darauf, dir und deinen Freunden eine ganz besondere Party zu bescheren. Die wuscheligen, liebenswerten Tiere begleiten dich als Ehrengäste durch deinen besonderen Tag und verwandeln sich binnen kürzester Zeit in richtig gute Freunde. 

Kuscheln, Streicheln, Wandern
Die Party startet mit einem Lama-Zaubertrunk oder Lama-Cocktail und natürlich dürfen auch Naschereien bzw. eine Torte nicht fehlen. Anschließend gibt es interessante Infos über Haltung, Pflege, Fütterung und Wolle der Lamas, damit ihr eure neuen Freunde richtig gut kennenlernt. Und dann geht es auch schon los: Neben Kuscheln, Streicheln und Füttern dürft ihr als Höhepunkt mit den Lamas an der Leine auf Lama-Wanderung gehen. Ein Erlebnis, dass du und deine Partygäste garantiert so schnell nicht wieder vergessen werdet! 
 

IMPRESSIONEN

ANFAHRT

Cookies