Erlebnisreich Zickental

NEUESTE BETRIEBE

KONTAKT

Familie Berzkovics
Feldgasse 2
7542 Sulz im Burgenland

 +43 664 510 35 40
 info@uhudler-berzkovics.at
www.uhudler-burgenland.at

Uhudler Berzkovics

Ein über 100 Jahre alter Kultwein, dem sogar mystische Kräfte nachgesagt werden: Der südburgenländische Uhudler ist ein echtes Geschmackserlebnis – wenn er mit dem richtigen Wissen sowie Erfahrung und Leidenschaft hergestellt wird. Ganz so, wie es Familie Berzkovics schon seit Jahrzehnten in ihrem traditionsreichen Betrieb macht. Das Ergebnis? Ein beerig-spritziges Gedicht!

Ausgezeichnet & prämiert
Was ein echter, Original-Uhudler sein will, muss ganz bestimmte Qualitäts- und Herkunftsregeln erfüllen. Diese hat „Uhudler Berzkovics“ in Sulz bei Güssing schon seit jeher verinnerlicht und lebt die kultige Uhudlertradition mit ganzer Kraft. Bereits die Vorfahren der Familie hat sich neben der Landwirtschaft auch schon den Direktträgersorten gewidmet. Den Uhudler-Fans schmeckts genauso wie den Jurys bei Auszeichnungen. Neben verschiedenen Preisen darf der Berzkovics-Uhudler aus den Traubensorten Concordia und Ripatella auch mit „Prämierung“ gekennzeichnet werden, ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

Kultiger Beerengenuss 
Der ausgeprägte Geruch und Geschmack von Himbeeren, Erdbeeren und Walderdbeeren hat dem Uhudler seinen Kultstatus verliehen. Besonders frisch & spritzig präsentiert sich der legendäre Uhudler-Frizzante von Berzkovics, bei dem sich das typische Fruchtaroma noch intensiver entfaltet. Die ideale Begleitung zu leichten Fisch-, Kalb- und Geflügelgerichten sowie zu sommerlichen Salaten und Vorspeisen. Oder als perfekter Aperitif – oder „einfach nur so“ als feiner Genuss zwischendurch. Neben dem herrlichen Frizzante gibt es übrigens auch selbst gebrannte Uhudler-Schnäpse & mehr.

Extra-Tipp: Uhudler immer & überall genießen
Den Original Uhudler Spritzer zu Hause trinken? Klar! Aber auch unterwegs darf die sommerlich leichte Erfrischung nicht fehlen! Gut, dass es den Spritzer auch in der 0,33 l Flasche gibt, praktisch für den beerigen Genuss unterwegs!
 

ANGEBOTE DES BETRIEBS

IMPRESSIONEN

ANFAHRT

Cookies