Erlebnisreich Zickental

ANGEBOTE

Bei uns finden Sie die spannendsten Ausflugsziele im Südburgenland!
Erlebnis-Führungen, E-Bike Touren und Verkostungen, wir aktualisieren unsere Angebote laufend für Sie!
Freuen Sie sich auf eine erlebnisreiche Zeit im sonnigen Zickental!

KONTAKT

Weinhof Koglmann
Bachstraße 28
7543 Neusiedl

 +43 3328 32392
Mob: +43 664 1736165
 office@weinhof-koglmann.at
www.weinhof-koglmann.at

INFOS & PREIS:

Schmankerl-Reise mit 7 Weinen
19€ p.P Weinschweinstallbesichtigung und Führung durch den Betrieb
mit anschließender Wein- und Weinschweinschinken-Verkostung

DAUER:
Ca. 2 Stunden

TEILNEHMERANZAHL:
Ab 4 Personen

ÖFFNUNGSZEITEN

Weinstadl
1. Feber – 26. Feber
12. April – 06. Mai
28. Juni – 16. Juli
15. August – 03. September
02. November – 26. November

Montag und Dienstag Ruhetag

Sommerzeit: 16:00 - 23:00h
Winterzeit: 15:00 - 23:00h

2h
Kulinarik
Zur
Erlebnisliste
Genuss pur auf der Schmankerlreise

Wein allein ist zwar fein – aber noch besser in Begleitung von regionalen Schmankerln. Das weiß auch Sommelier und Weinbaumeister Mario Koglmann und lädt seine Gäste zu einer Genussreise, die alle Stücke spielt.

Eine Genussreise am Weinhof Koglmann führt an zwei Dingen nicht vorbei: am Wein, klar. Aber auch nicht am Weinschwein. Noch nie gehört? Kein Wunder: Denn dieses besondere Schwein gibt es überhaupt nur hier. Bei seiner Schmankerlreise lädt Juniorchef Mario Koglmann eingangs dazu ein, den Weinschweinstall zu besichtigen, die Weinschweine kennenzulernen und sich davon zu überzeugen, wie ein richtig glückliches Schweineleben aussieht. In der WeinSCHWEINerei können die Spezialitäten auch gekauft werden... zum öfter genießen.

Highlight Weinschweinschinken 
Nämlich mit viel Platz, einer gemütlichen Atmosphäre und Futter, so viel die Weinschweine mögen. Aber nicht irgendein Futter: Weinschweine fressen Trester, womit Mario Koglmann seine Idee, Wein und Schwein auch im Leben zusammenzubringen, innovativ verwirklicht hat. Der Trester als Futter in Verbindung mit ausgeklügelten Herstellungsverfahren und einer Veredelung mit Spezialwürze führen zum besonders aromatischen, herben Weinschweinschinken. Den gibt es auf der Schmankerlreise natürlich genauso zu verkosten wie sieben verschiedene Weine vom Weinhof Koglmann. Ein absolutes Muss für Feinschmecker und Weinliebhaber!
 

IMPRESSIONEN

ANFAHRT

Cookies